Fußball-Prominentenspiel in Bad Berleburg

Spiel der Uwe Seeler Traditionself gegen das Team der Deportivo Arfeld von 2008 am Samstag, 24. Juni 2017

Aufstellung der Uwe Seeler Traditionself:

Markus Pröll (1) - TW,

Ingo Hertzsch (2), Ronald Maul (3), Jörg Heinrich (5) - Abwehr

Thomas Helmer (6), Bernd Schneider (7) Dariusz Wosz (8), Matthias Herget (10) - Mittelfeld

David Odonkor (9), Frank Mill (11) - Angriff

Christian Schreier (13), Dirk Schuster (14), Giovanni Federico (15), Uwe Diether (16) - Ersatzspieler

Delegation: Uwe Seeler

Kommentator: Werner Hansch

Bei schönstem Wetter spielte die Uwe Seeler Traditionself gegen die Mannschaften (je 1 Team pro Halbzeit) der Deportivo Arfeld von 2008.

Mehr als 1.000 Zuschauer sahen ein flottes Spiel, welches in der ersten Hälfte durchaus ausgeglichen verlief. Hier konnte die Uwe Seeler Traditionself sich nur einen knappen Vorsprung erspielen. Mit 4 : 3 Toren gingen beide Teams in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff spielte die zweite Mannschaft der Deportivo Arfeld im Rahmen ihrer Möglichkeiten, konnte aber nicht verhindern, dass die Altprofis ihren Vorsprung weiter ausbauen konnten.

Das sehr faire Spiel endete mit einem deutlichen 13 : 3 für die Uwe Seeler Traditionself.

Zuschauer und Sponsoren waren voll des Lobes für die perfekte Organisation des Spiels durch Lars Weichert und die Mitstreiter der Deportivo Arfeld v. 2008.

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Lars Weichert und das Team der Deportivo Arfeld von 2008.

Fotos: Jakub Chalula

 

Spielergebnis

12:3