Fußball-Prominentenspiel Gelting

Uwe Seeler Traditionself spielt in Gelting 12 : 2

Bei fast 30 Grad C im Schatten lieferten sich die Auswahl des MTV 08 Gelting und die Uwe Seeler Traditionself ein freundschaftliches Duell unter praller Sonne.

Die Uwe Seeler Traditionself ging mit 3 sehenswerten Treffern von Stefan Schnoor verdient in Führung. Der tapfer verteidigenden Heimmannschaft gelang kurzzeitig noch der 1 : 3 Anschlusstreffer. Bis zur 30. Minute konnte die Heimmannschaft gut mithalten. Dann erhöhten die Ex-Profis das Ergebnis stetig bis zum 12 : 2.

Die große Hitze führte wohl dazu, dass weniger als 500 Zuschauer den Weg zur Sportanlage fanden. Der nahegelegene Strand und das Meer waren an diesem Tag wohl doch etwas attraktiver, als das muntere Fußballspiel der "älteren" Herren.

Spielergebnis

12:2